Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Frage zur Bankfachklasse Lern-CD
 
Bunny
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.04.2004 21:32
Hallo!!
Ich habe heute versucht mit der Lern-CD von der Bankfachklasse zu lernen, aber ich kam nicht weiter, da ich jeden Lernbereich nur 1 Aufgabe durchführen konnte. Es gab da kein Button wo ich auf "weiter" klicken kann.
Kann mir einer dabei helfen od. hat irgendeiner von euch schonmal mit der CD von Bankfachklasse gelernt.
Ach ja, hab es letztes Jahr gekauft, Version2003
Schneelocke78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.04.2004 00:49
Hallo!
Hatte das Problem anfangs auch. Unten rechts -unter dem Aufgabenfeld- gibt es ein graues Feld. Ist nicht beschriftet, aber das ist der Button für weiter.
Hoffe das hat dir weitergeholfen.
Bunny
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.04.2004 11:01
Danke!
Ich werde es versuchen...;-))
Schneckal
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.04.2004 12:05
Ist die Lern-CD der Bankfachklasse zu empfehlen?

*********Das Leben ist kurz. Genieße es.**********

Schneelocke78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2004 00:01
Ist nicht schlecht. Blöd ist nur, dass du die Fragen jedesmal selbst auswerten mußt.
Dafür ist aber oft erklärt, warum dieses oder jenes falsch bzw. richtig ist.
Also als Ergänzung nicht schlecht, aber wenn du dir nur eine Sache zulegen willst, kauf dir lieber ein Buch mit allen Bereichen und Fällen.
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse