Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Bücher von Grundmann für die AP
 
Tina_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2004 14:25
Halli hallo Ihr lieben!!

sag mal haben welche von euch sich Bücher für die AP von Grundmann bestellt?? Ich meine die mit den Prüfungsaufgaben für WiSo und BBL! Mich würd mal eure Meinung interessieren, da ich grad überleg mir die Bücher zu bestellen!! Meldet euch mal !! Sonnige Grüße die Tina
Bronco
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.03.2004 14:40
Ich hatte sie mir damals nur ausgeliehen. Sind eine ganz gute Übung um ein Gefühl für die Art der Aufgabenstellung zu bekommen. Allerdings sollte man nur mit ihnen arbeiten, wenn man sich schon ganz sicher fühlt, weil unzählige Fehler in den Lösungen sind... Also nicht auf die Lösungen verlassen, lieber nochmal mit anderen Büchern vergleichen, bevor man sich was merkt. Aber wie gesagt, die Art der Aufgaben kann man mit den Büchern super lernen.

Gruß Bronc
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse