Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
EgGrot1
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Englischkurse
 
lari1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.03.2004 12:54
Hallo!

Ich möchte meine eher schlechten Englischkenntnise aufbessern.
Wer von euch hat schon Englischintensivseminare besucht und kann mir Adressen geben (im Rhein-Main-Gebiet)?
bzw. wer hat Adressen für Sprachreisen?

Danke
Harder1907
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.03.2004 13:11
Also, selber hab ich noch nichts gemacht, aber wenn Du Dir im Reisebüro einfach Kataloge für Malta geben läßt, dann gibt es da auch immer Auskünfte über die Schule, mit der der jeweilige Reiseveranstalter zusammenarbeitet.
sunny2468
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.03.2004 13:45
Unter www.sprachreisen.de findest du iSt sprachreisen, die bieten Sprachreisen für Erwachsene an. Zumindest zum Vergleichen sind die ganz gut - ein Freund von mir war vor knapp 3 Jahren mit iSt auf Malta und fand die Reise sehr gut!
Also viel Glück und dann ggf eine schöne Reise!!

Ps: Ich hab selber einen Kurs bei der VHS gemacht und bin damit auch sehr zufrieden!!
lg
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.03.2004 18:21
Ich habe noch keinen Kurs mitgemacht, werde aber wohl spätestens nach abgeschlossener Lehre im nächsten Januar einen Englisch- und einen Spanischkurs belegen.
Ich habe in beiden Sprachen Grundlagen, aber es reicht auch nur um nach den richtigen Weg zu fragen.
Bei uns werden vorallem Kurse von den Kreisbildungsstätten angboten. Je nach Schwierigkeitsgrad für Anfänger, Fortgeschrittene usw.
Mitarbeiter aus unserer Auslandsabteilung, die auch schon an solchen Englischkursen teilgenommen haben, sagten mir, dass ich mit aller Ruhe mit einem Kurs für Fortgeschrittene oder gleich mit einem Kurs "Wirtschftsenglisch" oder "office-english" starten könnte...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse