Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

WiSo Kompaktwissen
 
Wych3ck
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.03.2004 11:21
So noch ca. einen Monat bis Abschlussprüfung. Kompaktwissen Bankbetriebslehre vorhanden. Kompaktwissen Rechnungswesen vorhanden. Kompaktwissen WiSo *ERROR*.

Kennt jmd gute Literatur zum Thema WISO? Habe nämlich bei amazon nix gescheites gefunden.
Tina_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.03.2004 14:22
halli hallo na komm es sind noch sieben wochen bis zur ap mach die zeit nicht noch kürzer als sie schon ist!!
für wiso hab ich das grüne buch allgemeine wirtschaftslehre das ist echt sehr gut!!
ist auch von bankazubi ne empfehlung drin!!

Wünsch dir ganz viel Glück!!

Tina
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse