Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 58
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Bewerbungen
 
MW1982
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.02.2004 20:43
Hallo Leute,

wie so einige von euch habe ich nur noch ein halbes jahr Ausbildungszeit vor mir - und dann???
Nächste Woche gibts in der Berufsschule Zeugnisse für die vorletzte Phase, und dann habe ich vor mich damit auch mal bei anderen Banken zu bewerben - hat jemand von euch ein Dokument / Formular, mit dem du dich beworben hast? Speziell meine ich jetzt einen Vordruck für einen Lebenslauf?
Und kannst du mir den zukommen lassen?

Danke.
LG
Matthias
SueL
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.02.2004 22:38 - Geaendert am: 27.02.2004 10:18
hallo,
habe anschreiben sowie auch lebenslauf. gib mir deine email und ich schick dir das gerne. habe mit initiativ-bewerbung glück gehabt und fange am montag bei ner anderen bank an. wünsche dir schonmal viel erfolg.
gruß
susanne
stevexxl
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.02.2004 17:45
bei http://www.hvbprofil.de findest Du unter Bewerber einige Tipps zu dem Thema Bewerbung
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse