Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Neue Stelle bei der HVB in München
 
kata
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.02.2004 17:41
Hallo Ihr,

habe ab 01.03. eine Stelle bei der HVB in München angenommen, wer von euch arbeitet bereits dort bzw. wird zukünftig dort arbeiten und wie gefällt es euch so???

Gebt mir bitte ein kurzes Feedback!!

kata
damage
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2004 09:14
München ist groß....
Fredy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2004 09:43
naja geht, ne! Groß würde ich nicht sagen. Höchsten "hat viele Einwohner..." is halt München... ;-)
damage
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2004 09:48
Aber doch recht viele HVB Filialen..
HenKris
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2004 19:22
Hallo zuersteinmal,

sorry aber ich denke das dieses Thema nicht in der Öffentlichkeit behandelt werden sollte.
Arbeite zwar nicht in der HVB, dennoch denke ich das es nicht sinnvoll ist über interne Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Aber wie gesagt ist eure Entscheidung.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Legende ohne Ende

--- EISERN UNION !!! ---
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

http://www.henkris.de
mailto:bankazubi@henkris.de

taquena
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2004 12:18
Hallo,
Also bitte wenn jemand fragt wie es euch gefällt, dann hat das ja nichts damit zu tun, über interne angelegenheiten zu reden...
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2004 13:13 - Geaendert am: 22.02.2004 13:13
@ Henkris

Es ist doch nicht verboten, sich über eine Bank oder irgendein Unternehmen zu informieren, bei dem man sich um eine Ausbildung oder Arbeitsstelle beworben hat, oder?

@ kata

Unter der Rubrik Ausbildung haben wir einen Bereich mit Erfahrungsberichten. Da geht es zwar nur um die Ausbildung, vielleicht hilft das aber auch schon mal weiter.
HenKris
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2004 19:42
@ Katja

Nein sicherlich ist es nicht verboten über diese Dinge zu sprechen, habe ja auch diesbezüglich nur meine Ansicht mitgeteilt.
Es ist ja jedem selbst überlassen worüber er sich in diesem Forum mit den anderen verteilt, denke halt einfach nur wenn man die ganze Sache regional einteilt das eine Rückkopplung auf einzelne Personen innerhalb der Bank möglich ist. Und ob dies Sinn und Zweck des Postings war wage ich einfach mal zu bezweifeln.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse