Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

und was ist jetzt?
 
blinki_bill
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.02.2004 11:46
Habe bald meine Abschlussprüfung, werden danach alle nur für ein halbes Jahr übernommen, könnt ihr mir mal tipps geben, wo man sich als Bankkaufmann bewerben kann?
es sollte wenn möglich kein job als Putzkerl oder Tellerwäscher werden.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.02.2004 11:55
Wahrscheinlich sind die meisten von uns froh, wenn sie selber übernommen werden/wurden, wünsche Dir aber trotzdem viel Glück.
In Hemer ist jedenfalls nichts zu machen...leider
FatboySlim
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.02.2004 12:10
Kannst es ja mal in nem Casino versuchen, die suchen immer (vorzugsweise) gelernte Bankkaufleute als Kassierer....jedenfalls in Aachen, ansonsten weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, ob zur Zeit überhaupt noch ein Finanzinstitut Leute einstellt....

trotzdem Viel Glück

___________________________________________
I‘m #1, so why try harder...

 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse