Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 45
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

HVB Lehrlinge aus dem 1. Lehrjahr??
 
Angela_h
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2004 16:35
Hallo,
bist du zufällig HVB Lehrling aus dem 1. Lehrjahr und hast den 1. internen Test schon geschrieben?
Dann melde dich doch mal bei mir!
;-)
chiara19
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2004 13:13 - Geaendert am: 12.02.2004 13:16
hi..
ich bin aus dem ersten lehrjahr und habe den test gestern erst hinter mich gebracht.
das meiste war über kontoführung und ziemlich schwer.
waren ihk fragen und wenn man nun das noch nicht hatte(so wie ich, da erst 4 wochen schule) wars nicht so toll!!!!!!

wann schreibt ihr euren?
mellieherzberg
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2004 14:26
Ich bin auch aus dem ersten Lehrjahr und die Fragen fanden wir alle ziehmlich schwer. Wir erfahren wahrscheinlich morgen die Ergebnisse.
ManuelK
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2004 17:16
Bin im 2. Jahr...
hatten den test damals auch. ist eher schlecht ausgefallen auch bei mir (3,4 ) da ich genau des falsche gelernt hab..
die andren tests sind leichter, die vorbereitung zur ZP und der vertriebstest..

greez

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2004 17:27
Ihr habt den Test jetzt erst?
wir hatten ihn schon Anfang Dezember!
Ist nicht wirklich gut ausgefallen,aber so ungefähr mit 2,8 im Schnitt!
Fand ihn auch nicht si schwer.hatten vorher aber auch schon das meiste in der Schule gemacht und wenn nicht,dann halt am Schalter!
Fab_4_Life
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.02.2004 15:40
Hatte wie Edax auch im Dezember meinen Test ist be mir eher mittelmäßig ausgefallen hatte 3,4 aber ich fand ihn leicht da wir das meiste in der Schule schon hatte.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse