Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Gratulation
 
schorsch584
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2004 14:44
servus an alle.

wollte an dieser stelle allen "neuen" bankkauffrauen und bankkaufmännern zur bestandenen prüfung gratulieren!!

auch wenn die prüfung vielleicht nicht so gelaufen ist wie ihr es euch vorgestellt habt (so wie bei mir zum beispiel) ist es doch jetzt danach sowas von egal ob man 95 punkte oder 75 punkte hat, das einzige was zählt ist das wir es geschafft haben!!!!

also nochmal herzlichen glückwunsch an alle!!!!!!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2004 15:43 - Geaendert am: 28.01.2004 15:46
Auch ich gratuliere allen neuen Bankkaufleuten zur bestandenen Prüfung. Viele haben Großartiges geleistet. Sie haben sich während der Ausbildungszeit erfreulich entwickelt. Viele Prüfer ziehen den Hut vor der Leistung der jungen Bankkaufleute.
Für die Zukunft wünsche ich allen meinen ehmaligen Schülern und vor allem denen, die sich hier verabschieden, alles erdenklich Gute.
PIMP
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2004 15:46
Ja ja, man macht die Ausbildung und mit der beschissenen Konjuktur heut zu Tage haben die Banken sowieso keine Übernahmeplätze, weil sie schon am Entlassen sind, was wollen die mit neuen!
MagicStick
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2004 15:51
Da hat der Herr PIMP nicht so unrecht!!

tja, ist schon scheiße, wenn man vor den
Ruinen seiner Existenz sitzt!
PIMP
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2004 15:54
Ist mir egal, wohne sowieso nciht in diesem land, mein job ist sicher!
Ibinho
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2004 16:14
PIMP PIMP Hurray!!!

I got the MAgicstick!!!

(Das mußte mal raus) Schönen Tag noch euch allen und von mir natürlich auch alles Gute an die, die mit mir durch die Hölle marschiert sind!!

Jetzt können die schmutzigen Feiern kommen!!
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse