Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Alles versaut -in 20 Minuten!!
 
darko
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2004 13:05
Hatte gestern auch mündl. Prüfung und unsere Prüfer waren der Hammer!!!
Wie man solche Leute nur in nen Ausschuss setzen kann. Von wegen Sonnenscheinkunden, die haben uns so auseinandergenommen, dass bei fast allen die Gesamtnote nun 1 Note schlechter ist. Warum 2,5 Jahre lernen wie bescheuert wenn dann in 20 Minuten alles versaut wird.
Und an den Leistungen lag es nicht, das sag ich euch.

Wer vonuns natürlich in andern Banken die Prüfung absolviert hat war nicht so beschissen dran.

Kann das denn normal sein??
Dallas
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2004 14:39
Normalerweise gibt es ja Normen, aber die sind ja auch auslegbar...
engel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2004 15:13
ich kann das gut nachvollziehen, ich hatte das gleiche problem in meiner prüfung. 20min für komplett erklärung lv und staatlicheförderung. tja, a wollte ihm alles erklären, und dait hatte ich verloren.... er hat nach jede 2 satz gesagt, er hat es nicht verstanden, ich soll´s nochmal erklären.... danke 20min um....62% und weg

*CARPE DIEM*

darko
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2004 16:48
Haben jetzt noch ein wenig nachgeforscht und die Typen aus dem Ausschuss sin allgemein bekannt, dass sie die Leute fertigmachen.
Das ist echt das Allerletzte, dass die überhaupt prüfen dürfen!!
Unsere Lehrer sagen, wir sollen ne Stellungnahme schreiben oder ein Widerspruchsverfahren einleiten.

Aber es kann doch nicht angehen, dass alle anderen ihre Gesamtnoten verbessern und wir die A-karte haben nur weil da drei Assis sitzen, die in ihren eigenen Banken nix zu melden haben und einfach mal so würfeln und ihre Macht ausspielen, in dem sie den Azubis der Konkurrenzbank Noten geben, die null gerechtfertigt sind!

Ach ja, und dann frag ich mich noch: wieso nennt sich das dann mündliche IHK-Prüfung wenn da 2 verstörte Großbankfuzzies, ein Lehrer, der sonst nie was zu melden hat und ne Tante, die nue am Grinsen ist, sitzen???

Was denken die sich eigentlich??
Drücken Leuten, die vorher auf 83 Prozent stehen 50-60
rein und sagen dann noch Herzlichen Glückwunsch!!

Vielleicht liest das ja jemand, der auch in so nem Ausschuss sitzt und kann mir dazu was sagen??
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse