Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Wieviel Prozent brauche ich, um die Mündliche zu besteh
 
Brainbug666
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2004 14:04 - Geaendert am: 26.01.2004 14:07
Hi Peoplez,

also lt. dem Bankazubi.de Notenrechner brauche ich noch 34 % in der Mündlichen, dass ich über die 300 Punkte komme und somit bestanden habe. Brauche ich zum bestehen nur die 34 % oder muss ich auf jeden Fall über 50 & haben?

Fragen über Fragen..

MfG
Brainbug666
Rennschnecke
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2004 14:26
Du kannst Dir eine 5 in der Prüfung leisten, aber nur eine, egal in welchem Bereich. Mehr aber nicht. Also auch keine 6!
Brainbug666
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2004 14:30
Meine Ergebnisse:

BWL 58,6
RW 56
Wiso 58

also kann ich in der mündlichen praktisch 35 % haben und ich habs geschafft?
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2004 14:45
so isses!!!!!!!!!!!!1
Brainbug666
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2004 14:48
Also ich kann mich auf euch bengel verlassen???
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2004 14:54
100%ig!!!!
aber um weniger als 34% in der mündlichen zu schaffen darfst du das ganze gespräch denke ich keinen ton sagen!!!!!!!!!!!
du darfst einen fünfer haben aber keine sechs und mußt insgesamt über 300 punkte haben!!!
hättest du in der schriftlichen zwei fünfer gehabt, hättest du in ne mündliche ergänzugsprüfung in einem der beiden fächer in denen du die fünfer gehabt hast, gehen müssen!!!!!!!!!!
cashguard
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.01.2004 14:55
Sie werden doch nicht nach dem Minimalprinzip handeln.
Aber: Die Abschlussprüfung ist nicht bestanden, wenn Sie im GESAMTERGEBNIS und in drei Fächer nicht mindestens ausreichend (= 4) erreichen oder wenn ein Fach mit ungenügend (= 6) bewertet wird.
Daher sind in der mdl. Prf. mind. 34 Punkte notwendig.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse