Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Ich habe fertig *g*
 
bigboy
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2004 10:00
Hallo Ihr!!!

Ich hab gestern mündliche Prüfung gehabt und bestanden!! Echt sau stark! Ich bin jetzt also Bankkaufmann aber irgendwie is des auch ein komisches Gefühl! Ich freu mich zwar das ich jetzt die ganzen Prüfungen hinter mir hab. Aber es war auch eine super Zeit. Und man hat ein Ziel gehabt. Jetzt muss ich die nächsten 40 Jahre Arbeiten!!!

Meine Frage: Wie ging´s euch als Ihr ausgelernt habt? Und was habt Ihr für weitere Ziele?

Ich freu mich auf eure Antworten
B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2004 10:05
40 Jahre werden wohl nicht reichen....
Aber kannst ja eine Strichliste, der Tage bis zum voraussichtlichen Erreichen deiner Rente führen (wie im Knast, mit Kreide an die Wand deines Büros...) oder nen Maßbändel (da brauchst allerdings nen sehr langen...) abschneiden, und schon hast du wieder ein Ziel vor Augen.... ;-)
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2004 10:07
Hab mich direkt nach der Ausbildung an den Fachwirt und Betriebswirt geklemmt.

Aber im Prinzip ist man ja nur eine Marionette der oberen.
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.01.2004 10:08
Erstmal Glückwunsch zur bestanden Prüfung.