Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 48
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Wann gibts das IHK-Zeugnis?
 
backmann
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2004 19:08
Habe am 20.01 Prüfung und brauche danach so schnell wie möglich mein IHK-Zeugnis für die Bewerbung fürs Studium?

Habt Ihr, die schon Prüfung hatten, das Zeugnis sofort nach der mündlcihen bekommen?

thx
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2004 19:54 - Geaendert am: 15.01.2004 20:21
Der Kaufmannsgehilfenbrief wird nicht bei der mündlichen Prüfung ausgegeben, sondern später durch die IHK übersandt oder bei einer Abschlussfeier überreicht.
backmann
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.01.2004 20:12
Danke Herrmann
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2004 12:05
Kommt auf den IHK-Bezirk drauf an. In Köln wurde mir das Zeugnis direkt nach der mündlichen Prüfung ausgehändigt.

Also besser bei deiner Ausbildungsabteilung oder der zuständigen IHK nachfragen.
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse