Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

viel glück leute!!
 
Emerica
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 19:50
hi

wollte nur allen viel viel glück und eine faire prüfung wünschen. habe jetzt doch etwas angst bekommen und bin der meinung nix im kopf zu haben.

werde jetzt noch lernen sicher bis morgen früh!!!

also macht was!!

ach und viel spass beim feiern danach! werde mich richtig gut besaufen!!!
stan81
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 19:52
aufs saufen freu ich mich auch schon :>
nur leider muss ich donnerstag arbeiten T_T


najo.. bin anscheinend nicht der einzige der so langsam merkt das es da noch die eine oder andere schwachstelle gibt HRHR
The_Grave_Digger
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 19:59
AACH SCHNICKSCHNACK !

Jetzt gilt nur noch eins MUT ZUR LÜCKE !!!

Auch von mir viel Erfolg morgen ! (Glück haben ja nur die Dummen) !!!

GREETZ

The GraveDigger™
Emerica
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 20:06
da habe ich ja richtig glück gehabt. muss donnerstag erst nachm mittag wieder arbeiten!!! :-)
SeppSan
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 20:14
Ja Leute, auch von mir viel Erfolg!

Und du bist nicht der einzige der immer neue Schwachstellen endeckt. Aber ich werde nach dem " Mut zur Lücke" verfahren vorgehen!

Also, Leute, macht was!
Achja, ich hab morgen noch den ganzen Tag Urlaub!

Lasst euch den Sekt, das Bier, oder was auch immer gut schmecken!

Nummer 5 war selten richtig!

JennyJenn
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 20:18
Stimmt nicht!

Wir haben mal in ‘ner langweiligen AWL-Stunde berechnet, dass statistisch Antwort c) bzw. 3. meist richtig war!
SeppSan
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 20:26
Gut, dann nehm ich morgen immer die drei! Oder die längste antwort!

Nummer 5 war selten richtig!

Emerica
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 20:55
ach scheiss doch auf die prüfung morgen. es kommt doch nicht darauf an wie gut man die prüfung schreibt oder ob man dann übernommen wird oder arbeitslos ist.

wichtig ist doch nur das man in den 2 1/2 jahren viele freunde gewonnen hat und viel spass beim saufen mit kollegen hatte.

so ich hoffe das tröstet jetzt einige von euch. also mir gehts jetzt besser!!!!!
Spaka82
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 21:01
Hi @ all!
Freu mich auch nicht gerade auf morgen *schwitz*
Aber ich glaub´ das haben schon ganz andere vor uns gschafft!!!
Beavis
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 21:03
hi leute!!

morgen isses soweit und ich komm mir vor als ob ich keinen plan von dem ganzen scheiss hab...

das einzige was mich aufheitert der mittwoch nachmittag und abend, donnerstag nicht (muss arbeiten mit nen fetten kater *g*),und dann noch freitag samstag und und und... :)

ich sag mir auch immer nur: mut zur lücke!!

wird schon schief gehn und euch da draußen viel glück! ich glaube wir können es brauchen vor allem bei wizo!!

tschau
mrsmerian
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 22:21
Halli und hallo

ich kann euch nur sagen ich hab grad schon ein wenig gefeiert ud ne halbe flacshe rotwein genuckelt und jetzt kann ich hoffentlich schlafen...

ich wünsch euch auch ales gute für morgen !!!
das packen wir schon!!!

greetz melli
zOSh
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 22:29
das ist die richtige einstellung (teilweise); nur NE HALBE?????????????????? SCHÄM DICH!

viel erfolg morgen! das schickt schon!

-----------------------------
Verlierer haben Ausreden, Gewinner einen Plan!
-----------------------------

Emerica
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 22:41
so werde jetzt ein letztes mal meine unterlagen ansehen und dann ins bett gehen.

leider weiss ich schon jetzt das ich viel zu wenig gelernt habe. schade aber vielleicht habe ich ja glück und es wird eine nette prüfung.

also gute nacht an alle!!

schönen tag morgen!!!!!!!
zOSh
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.11.2003 22:46
Emerica (cooler Name) du hast genug gelernt, schlafe gleich, sonst träumst du schlecht :)

Viel Erfolg!







mad dog

-----------------------------
Verlierer haben Ausreden, Gewinner einen Plan!
-----------------------------

blackgirl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2003 09:08
Also dann packt die Badehosen ein, und die Spicker und dann kann ich euch bloß noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll Glück bei eurer AP wünschen

PS: Ein gesunder Schlaf ist echt vernünftiger als durchzulernen...

Good Luck
Anubis
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2003 09:36
Von mir auch alles gute heute. Ihr packt das schon!! Besonders starkes Daumendrücken an stefanie82!!

—= Born as a slave, destined to lead =—

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse