Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Berichtsheft zur Abschlussprüfung
 
Isabell912
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 00:01
Hallo zusammen,

wie bekannt ist, muss man ja zur schriftlichen Prüfung auch das Berichtsheft mitbringen. Habe es auch vollständig, nur die beiden aktuellsten Berichte sind noch nicht unterschrieben. Muss ich jetzt extra deswegen noch durch die Gegend juckeln und die betreffenden Leute aufsuchen oder ist das wohl nicht so wild, wenn bei den letzten beiden Berichten die Unterschriften noch nicht vorhanden sind??

Liebe Grüße
Isabell
snickersa
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 00:07
Hallo,

nee quatsch, Berichtsheft brauchst Du nur bei der mündlichen Prüfung.
Micha65
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 00:10
Hallo,

soweit ich weiß, muss man das Berichtsheft nur zur mündlichen Prüfung mitnehmen. Für die schriftliche Perso, Einladung und halt den Taschenrechner. So stehts auch glaub ich auf meiner Einladung. Hast Du die bei Dir daheim, dann schau am Besten dort nach.

Für weitere Antworten wär ich auch dankbar. Das wär nämlich ziemlich heftig, wenn ich die jetzt auch noch schreiben müsste.

Liebe Grüße und viel Glück!!!
Micha
Billo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 00:13
Wat????? Nur zur mündl. ? In meiner Einladung steht extra drin, dass man sein Berichtsheft mitbringen soll (IHK Hannover-Hildesheim).
Von anderen ex-Azubis hab ich aber gehört, dass da bei der schriftlichen Prüfung kein Mensch reinguckt...musst du entscheiden.
Im Härtefall könnt ich mir vorstellen, dass die sagen, ohne vollst. Berichtsheft, keine Prüfungsteilnahme....


Allen am Mittwoch viel Glück!
Wir packen das schon!!!!
Micha65
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 07:53
Also in meiner Einladung steht folgendes:

Zu allen Prüfungen sind ein Ausweis mit Lichtbild, diese Einladung, Schreibzeug (zur Bearbeitung einen Kugelschreiber mitnehmen) und zur mündlichen Prüfung/Praktischen Übung zusätzlich das Berichtsheft mitzubringen.

Aber ich denke das ist individuell. Also am Besten auf die Einladung schauen.

Nochmals viiieeel Glück!!
LG, Micha
FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 09:58
Bei uns steht nichts von Lichtbildausweis, Einladung oder sonst was zur schriftlichen Prüfung. Zur mündlichen lediglich das Berichtsheft, dass wir schon Anfang Dezember bei der IHK einreichen sollen

___________________________________________
Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden

sunx
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2003 11:18
Wir müssen das Berichtsheft zur schriftlichen mitbringen, und unsere Perso hat extra noch mal gesagt, dass wir auch ja alle Unterschriften einsammeln sollen...
Scheint aber von IHK zu IHK unterschiedlich zu sein - würde an deiner Stelle einfach mal in der Perso anrufen und fragen!
Viel Glück für Mittwoch,
Sunx
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse