Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

was ist, wenn krank?
 
maya
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2003 18:09
wer kann mir sagen, wie es abläuft un was passiert, wenn man bei der prüfung krank ist?! ist keinem zu wünschen, aber ist ja gerade zur zeit keine seltenheit. gibt es einen einheitlichen nachholtermin oder ähnliches? muss man dann gleich automatisch ein halbes jahr verlängern und an der nächsten prüfung 2004 teilnehmen? bitte um antwort.
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2003 18:13
Dann mußt Du ein halbes Jahr warten und kannst erst im Sommer schreiben!!!!
Ist mir vor einem halben Jahr so gegangen nachdem ich 3 Wochen in der Hitze gebüffelt hab!!!!
:-((((((((
MK360
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2003 19:01
Bei uns gab es Termin zum wiederholen, aber da musste man innerhalb von 2 Tage alle Prüfungen schreiben!
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2003 23:05
ACHTUNG: Das funktioniert nur in Baden-Württemberg, wo nicht an der bundeseinheitlichen Prüfung teilgenommen wird!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse