Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Stellenangebote im Forum?
 
evamaus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 00:23
Hi Leute,
hab grad das Stellenangebot von irgend nem Finanzdienstleister im Forum gefunden (ist glaub ich recht neu).
Wollte euch fragen, was ihr davon haltet sowas hier rein zu stellen.
Finde es nämlich garnicht angebracht.
Sowas passt hier nicht her!
Wo anders muss man dafür zahlen und der nützt das Forum dafür aus!
Was meint ihr?
Grüße Eva

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 07:34
@Guten Morgen Evamaus

Wir vertreten da eine einhellige "Mäusemeinung".
Ich finde auch,dass das Forum für so was nicht genutzt werden sollte....

Einen schönen Arbeitstag.
Ciao
Vanillemaus
miss_betty
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 08:15
also das finde ich total unerhört, die leute werden immer dreister
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 08:32
Hallo Mädels,

den Beitrag habe ich soeben gelöscht. Dass die Typen von Tecis lästig wie Schmeißfliegen sind, habe ich leider schon zu oft erfahren müssen.
blackgirl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 10:53
Dickes Lob.
Kommt echt peinlich so ne Aktion

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 11:32
Würde ich gerne machen Martina....muss aber wieder off gehen.....hab heute leider kaum Zeit...nur sporadisch...

Ciao
Vanillemaus

P.S.
Wenn du Zeit hast...mail mich doch einfach mal an....ich antworte dann in der Pause....:-)
blackgirl
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 11:38
Hey kleine

kein Thema aber heute kann ich auch nicht, weil ich gleich einen Termin beim Zahnarzt hab.

Morgen wennst dich meldest werde ich dir gerne alle deine Fragen beantworten
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 16:52
Nur mal als Anregung: Für private Nachrichten gibt‘s unser Kommunikationszentrum.
SSKM_Merc
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.11.2003 17:16
hmm...also ich finds nicht schlecht, wenn Leute hier Stellenangebote reinstellen können - wenn jemand über ein solches Angebot einen guten Job findet find ich persönlich nicht verkehrt...

Wenn man ein Board eröffnet extra für Stellenanzeigen, dann würds auch kaum jemanden stören denke ich
chefverarscher
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 12:56
Ich weiss gar nicht, was so schlimm daran ist, dass hier gelegentlich Stellenangebote veröffentlicht werden. Wenn das Angebot seriös scheint, sollte es für die Nutzer dieser Seite zugänglich sein.
Angesichts 5 millionen arbeitsloser (und auch im Bankwesen ist die Kacke am dampfen) halte ich es für eigenartig, wenn Stellenangebote gelöscht werden.
Ist das Angebot unseriös ("verdienen auch Sie 5.000 Euro im Monat+Firmenwagen+Hubschrauber+Büro+Sekretärin"), sollte es natürlich sofort gelöscht werden, aber ansonsten sollte jeder die Möglichkeit bekommen, sich näher zu informieren.
bibabutzemann
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 14:02
dito

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 14:39
Ich weiß nicht wie das mit dem wettbewerbsverbot aussieht,aber ansonsten fände ich das auch nicht schlecht,wenn man hier stellen finden könnte wo bankkaufleute oder zumindest leute mit unsren qualifikationen gesucht werden

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

dobro
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 14:54
Ich finds nicht angebracht, weil sich ein Azubi auf seine Ausbildung konzentrieren soll, und weil man so schon sehr auf díe Zukunft gedrillt wird, was widerum bedeutet dass man erst garnichts daran setzt, dass man übernommen wird.

Was ich schade findet...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 15:11
ich finde wem es hier gefällt.der sucht nicht nach was neuem!ich denke vor allem an die die jetzt ihre prüfung haben und schon wissen dass sie nicht übernommen werden,oder an die denen es nicht gefällt da wo sie sind!wenn die hier etwas finden wird ihnen vielleicht die entscheidung was sie denn jetzt machen sollen erleichtert!ich kenne einige,die ihre schule oder ausbildung abgeschlossen haben und weil sie einfach nirgends konkrete angebote gefunden haben,außer beim arbeitsamt wo man sie auch nur bekommt wenn man eigtl schon weiß was man machen will, jetzt dieses jahr irgendwie überbrücken und beamtenprüfung oder ähnliches machen,oder einfach irgendwas studieren! (z.B. studier ein freund von mir philosophie ägyptologie und pädagogok,weil er das halt beim einschreiben gerade gesehen hat!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

dobro
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 15:13
ok hast Recht
Ausnahmsweise

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 15:17
Oh! danke!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

dobro
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 15:27
BITTESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GERN GESCHEHEN
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.11.2003 22:49 - Geaendert am: 19.11.2003 22:50
Hallo Bankazubis,

wir haben kein Problem damit, dass auf unseren Seiten für Arbeitsstellen im Finanzsektor oder für Studien- und Weiterbildungsmöglichkeiten geworben wird. Entsprechende Möglichkeiten bieten wir auch an (im Moment z.B. Bannerschaltung von Uni Witten-Herdecke).

Allerdings ist es nicht die feine englische Art (oder neudeutsch Netiquette) im Forum Werbung zu machen oder die Community-Mitglieder mit privaten Nachrichten / Gästebucheinträgen zu beballern (auch schon geschehen), sofern dies nicht mit uns abgestimmt ist (derzeit z.B. Einträge von MPP Events wg. kommerzieller (!!!)Abschlusspartys).
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse