Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 55
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Berichtsheft
 
Sammmy
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 17:45
Hallo...

Hier sollen auch irgendwo Berichte gespeichert sein...
Kann mir kurz wer sagen wo??
BlackDusk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 17:58
ne,sorry, das war einmal. es gab mal einen berichtsheftgenerator....

---BLacK*DuSK*RuLeZ---
>>>www.blackdusk.de<<<
...comin‘ soon

samson
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2003 21:09
ich kann dir nur sagen das berichte der größte schei* sind und das die fu***** IHK die bl**** Dinger endlich absschaffen soll

-------------------------------------------------------------------------------------------
Geld ist flach, damit man es besser stapeln kann.

Schottische Weisheit

sweet
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2003 08:32
hallo ,

zum glück haben wir keine berichtshefte mehr...
bei uns gibt es eine sogenannte "checklist"
da ist schon alles aufgelistet und man brauch es nur noch abhaken zu lassen.....
ist viel komfortabler,meiner meinung nach......
Turkishdelight
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2003 09:30
guten morgen leutssss!!

sagt ma,was für berichte???
die azubis bei uns inner spk haben nur ne dicke ausbildungsmappe,wo sie dann die sachen ankreuzen.

wie ist das denn bei anderen banken??müsst ihr berichte schreiben??


viele grüße
DB41236
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2003 09:49
also bei der drsdner müssen wir auch nur unsere häckchen machen
schatzidanii
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2003 10:13
Also ich gehör noch zu den "alten" Dresdners.
Wir müssen Berichtsheft schreiben! Jede Woche einzeln aufgelistet was wir den ganzen Tag gemacht haben. Und selbst mit wem wir über was telefoniert haben muss aufgeschrieben werden!
Grosser
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2003 10:30
Also wir (Deutsche Bank AG Lehrjahr 2002), müssen auch ein wöchentliches Berichtsheft schreiben... Aber wie ausführlich bleibt uns überlassen...

Meins sieht immer recht schäbig aus ;)

-------------------------------------------------
Ich bin Azubi... HOLT MICH HIER RAUS!!!

Akascha
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2003 14:54
Hi
also wir (HVB) haben eine Vorlage im PC und die hab ich die ganze Woche immer offen und schreib immer gleich rein was ich gemacht habe...
Dann entsteht kein Stress...

lg an alle
G_Bear17
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.11.2003 14:57
Habts ihr schon davon gewusst dass die Prüfer die Teile in der mündlichen durchblättern und wenn sie sich der Note noch nicht sicher sind schaun sie in die Unterweisungsspalten.
Und was da so drin steht wird abgefragt!

Hallo!!! Gehts noch! Dass hätte man mir vor zwei Jahren sagen sollen verdammt!

IBUZAKNAB

gp1984
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2003 11:02
Hey, also wir bei der Coba (Lehrjahr 2002)müssen seit neusten Checklist (zum abhaken) und Berichtsheft machen. :(

Aber ich hab bei mir die Woche immer Notzien auf und da schreib ich dann immer rein. So entsteht dann wirklich kein Stress. ^_^

Bye gp1984
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse