Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Fehlzeiten und Prüfungszulassung
 
Judy
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 15:11
Hallo Ihr,

weiss jemand von euch, welche Regelungen oder Vorschriften es gibt bzgl. Fehlzeiten aus Krankheitsgründen und wann man unter Umständen die Zulassung zur Prüfung gefährdet? Es geht dabei nicht um Berufsschul- sondern um die reine Arbeitszeit.

Danke für eure Antworten !!!
f9
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 16:24
von fehlzeiten im betrieb ist mir nix bekannt... weiß nur aus der berufsschule, dass wenn man 100 schulstunden (schlag mich tot, hab irgendwie die zahl im kopf?!?!?!?!?!) fehlt, man kein abschlusszeugnis von der schule bekommt und somnit auch nich zur prüfung zugelassen wird... kann aber nochmal nachhören!

denkt an die Erbschaftssteuer beim Sparbuchfonds
der f9

Svenja_86
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 20:28
Bei uns im Betrieb war ein Azubi total lange krank, hat aber trotzdem seine Prüfung ganz normal zum gleichen Zeitpunkt gemacht, wie die, mit den er eingestellt wurde.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse