Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Infos vom Admin-Team
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Kommunikationszentrum: Beschränkung des Speichers
 
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.08.2003 00:00 - Geaendert am: 23.08.2003 00:11
Hallo liebe Community-Mitglieder,

ab sofort können über das Kommunikationszentrum keine Nachrichten versendet werden, wenn der persönliche Speicher überschritten wird. Es erfolgt folgende Meldung:

"Dein persönlicher Nachrichtenspeicher ist überfüllt. Es können maximal 100 Nachrichten gespeichert werden, die nicht älter als sechs Monate sind. Bevor du weitere Nachrichten versenden möchtest, musst du einen Teil der gespeicherten Nachrichten löschen."

Davon sind momentan ca. 40 von über 1.600 Benutzer betroffen. In einem Ausnahmefall sind mehr als 2000 Nachrichten gespeichert. Durch die Maßnahme kann der z.Z. beanspruchte Speicher für alle hinterlegten Nachrichten um mehr als 25 % reduziert werden, dieser nimmt immerhin die Hälfte der kompletten Datenbank von Bankazubis.de in Anspruch.
samson
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.08.2003 00:31
richtet doch bitte den Kom-center so ein, das die aktuelle Zahl der nachrichten gleich oben auf der seite steht. ich hab nämlich nicht gewusst dass ich 128 news gespeichert hatte (weil ich dachte alte werden automatisch gelöscht). wenn also die zahl gleich obden steht is das vielleicht einfacher denn mit der zeit verliert man(n) den überblick.

gruß
samson

-------------------------------------------------------------------------------------------
Geld ist flach, damit man es besser stapeln kann.

Schottische Weisheit

karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.08.2003 09:29
Du hast recht. Ich werde die Statusanzeige über der Liste platzieren, damit man die Anzahl immer im Blick hat und nicht nach unten scrollen muss.

P.S. Deine Idee mit dem Mitglieder-Zähler werde ich wahrscheinlich in die Besucherstatistik einbauen und mit der Benutzersuche verlinken.
 

Forenübersicht >> Infos vom Admin-Team

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse