Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Azubiabschlussfeiern!! Was war bei euch so los?
 
G_Bear17
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 10:47
Sers @t all!!!!

Kleine Frage!

Bei euch sind doch sicher auch offiziell genannte "Abschlussfeiern" der ausgelernten Azubis.
Inoffiziell auch als "krönendes Besäufnis" bezeichnet!
Verzählts mal a paar Dinge, die bei euch auf der ein oder anderen Feier vorgefallen sind!

Will wissen ob nicht nur bei uns so gebechert wird *lol*
It‘s your turn!

IBUZAKNAB

MarkoP
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 10:59
also bei uns geht´s da immer recht feucht-fröhlich zu :-)

meistens bis in die frühen morgenstunden - danach kann meist keiner mehr fahren, bzw. darf keiner mehr fahren ;-)

geschichten gibt´s da schon ein paar.

das krasseste bisher war, dass ein azubi aus dem 1. Lehrjahr dermassen breit war, dass der notarzt kommen musste :-(((((
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:03
wir haben 2 Tage durchgesoffen.....Weizen, Wein, Bier und Schnaps.
Einzelheiten kann ich aber nicht wirklich erzählen, da ich nicht mehr viel weiß...
G_Bear17
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:03
Jawoll Alter auf das hab ich gewartet!!

Es gibt auch andere, die sehr gerne mit Luftballons auf die Ausbildungsleiterin schiessen

Aber ich weis net wer ;-)))
Flaer
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:11
Also bei uns gings zu wie am Nockerberg!!!!
Süffig wars sowieso und dann noch diese reden, einfach genial!!
Und was die ballons angeht, da kenn ich auch zwei die mit luftballons rumdanteln, stimmts G_Bear???
MarkoP
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:21
aber eines muss ich hier schon auch loswerden,

es wird für unsere azubis von jahr zu jahr schwerer das ganze zu toppen :-)

bin schon mal auf unsere nächsten gespannt :-)
frosch3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:24
sind schon schwer am überlegen was wir machen, haben auch schon ein paar ideen gehabt, aber noch nichts konkretes, naja haben ja auch noch zeit ;-)

Liebe Grüße vom Frosch

Flaer
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:24
Das ist das problem an der ganzen sache.
Irgendwann muss es eine Party geben die schlecht ist damit man sich wieder nach oben schrauben kann!!!
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:26
Solange genug Alk im Spiel ist, kann eine Party nicht schlecht sein....in diesem sinne...Prost.
Flaer
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:30
Ich meine vom Rahmen her!!!!
frosch3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:30
vielleicht haben wir ja glück und es gibt noch irgendein ereignis einen film oder sowas wo man dann ne richtg gute motto-party machen kann.

Liebe Grüße vom Frosch

Flaer
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.08.2003 11:31
Das wäre auch eine Hoffnung!!!!
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse