Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 1

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Klempner-Problem
 
Ri4ard
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2023 21:44
Hallo, ich hatte eine unangenehme Situation mit einer Wasserleitung in der Region St. Gallen. Ich habe bemerkt, dass sich die Wasserqualität in meinem Haus verschlechtert hat und manchmal kommt etwas Seltsames aus dem Wasserhahn. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, aber das Problem geht nicht weg. Ich suche Rat und Hilfe von erfahrenen Fachleuten oder von Personen, die ähnliche Probleme erlebt haben. Wenn Sie Erfahrung mit Klempnerarbeiten in der Region St. Gallen haben, wären wir für jede Information dankbar. Ich benötige einen Fachmann, der Probleme mit Sanitäranlagen erkennen und beheben kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe!
HarryJohnson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.11.2023 00:54
Ich hatte eine ähnliche Situation in St. Gallen und kann Sanitar24 https://sanitar24h.ch/sanitar-stgallen empfehlen. Sie reagieren schnell auf solche Anrufe, sind erfahren und professionell in dem, was sie tun. Als ich Probleme mit der Wasserqualität hatte, haben sie schnell eine Diagnose gestellt und das Problem behoben. Ich bin sicher, dass sie auch Ihr Problem lösen können. Ich hoffe, Sie können sich bald wieder über sauberes Wasser freuen.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse