Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Handy am Steuer
 
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.10.2023 07:26
Guten morgen alle,


ich wurde jetzt mit einem Handy am Steuer in meiner Probezeit "erwischt", natürlich ist das nicht gut und das sollte man nicht machen.

Wird mir jetzt mein Führerschein entzogen?
sirkata120
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2023 08:39
Das kann ich gar nicht mal so genau sagen, kann sein, dass du zu einem Aufbauseminar musst.
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2023 13:47
Das kommt immer drauf an, ob
das mit Gefährdung war oder nicht, wenn mit Gefährdung,
dann ist das ein B - Verstoß und dann müsstest du ein Aufbauseminar machen, das steht hier alles erklärt
https://www.punkte-flensburg.de/handy-am-steuer/
Tiriona
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2023 08:23
Ich weiß, wie wichtig es ist, zum Beispiel zu wissen, wo das eigene Kind ist und so weiter. Ich bin selbst ein Elternteil und verstehe daher diejenigen, die sich Sorgen um ihr Kind machen. Deshalb habe ich schon vor langer Zeit eine tolle App https://blog.mspy.de/fremdes-handy-orten-ohne-zustimmung/ gefunden, über die ihr hier auch lesen könnt, die genau bei einem solchen Problem hilft. Ich hoffe, ihr findet sie nützlich. Viel Glück!
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse