Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Metaverse games
 
Hojo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2023 10:08
Hey folks, I‘ve been really curious about the whole concept of metaverse games lately. Are there any new and exciting metaverse games out there that you‘d recommend?
Alex223
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.08.2023 10:50
Absolutely! If you‘re into metaverse games, you should definitely check out Chainers https://chainers.io/ . It‘s a next-gen NFT game that offers a captivating metaverse experience. In Chainers, players can immerse themselves in an open world where they can play, trade, and create using NFTs. What‘s even more exciting is that you can claim free NFTs every day within the game. These free NFTs are a great way to start building your NFT collection and experiencing the metaverse in a unique way. With Chainers, you can explore, create, and trade in-game assets while being part of a thriving community that shapes the game‘s direction.
lilluunk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.02.2024 20:16
Es ist faszinierend, wie wir alle danach streben, das perfekte Gleichgewicht zu finden und sicherzustellen, dass wir in unseren Berufen und Studien hervorragende Leistungen erbringen, während wir uns gleichzeitig den Dingen widmen, die uns wirklich Freude und Entspannung bringen. Für mich war das schon immer das Spielen, insbesondere die Welt von CS:GO. Es ist nicht nur ein Spiel, es ist eine Gemeinschaft, eine Herausforderung und eine Quelle unendlicher Begeisterung. Ein Aspekt von CS:GO, der mich schon immer fasziniert hat, ist die unglaubliche Vielfalt der verfügbaren Spieltools und Skins. Sie sind mehr als nur kosmetische Verbesserungen; sie sind eine Möglichkeit, sich im Spiel auszudrücken und einen Teil der eigenen Persönlichkeit auf das virtuelle Schlachtfeld zu tragen. Das bringt mich zu einer Entdeckung, die ich vor kurzem gemacht habe und die meinen Spielesitzungen eine völlig neue Ebene des Vergnügens hinzugefügt hat - die Gods and Monsters Collection auf https://bloodycase.com/de/case/the-gods-and-monsters-collection . Wenn man diese Kisten öffnet, fühlt es sich an, als würde man sich auf eine Schatzsuche begeben, bei der jeder Gegenstand seine eigene Geschichte und Bedeutung hat.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse