Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Die Toilette ist undicht
 
HarryJohnson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2023 19:41
Vor nicht allzu langer Zeit hat ein Klempner eine neue Toilette für mich installiert, und einen Monat später begann sie zu tropfen. Ich kann schlechten Service nicht ausstehen.
HarryJohnson
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.06.2023 22:24
Ich denke, dass wir alle mindestens einmal auf inkompetente Spezialisten gestoßen sind, die nicht nur ihre Arbeit schlecht gemacht haben, sondern im Laufe der Zeit auch Probleme verursacht haben. Im Allgemeinen habe ich jetzt einen Online-Dienst https://sanitar24h.ch/sanitar-uri gefunden und nutze die Dienste nur dieser Klempner, damit es keine Probleme mehr gibt.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse