Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Stress
 
GunterKlaus
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.05.2023 13:17
In der Psychologie ist Stress ein Gefühl emotionaler Belastung und Druck. Stress ist eine Art psychischer Schmerz. Geringe Mengen an Stress können von Vorteil sein, da sie die sportliche Leistung, Motivation und Reaktion auf die Umwelt verbessern können.

Übermäßiger Stress kann jedoch das Risiko für Schlaganfälle, Herzinfarkte, Geschwüre und psychische Erkrankungen wie Depressionen sowie die Verschlimmerung einer Vorerkrankung erhöhen.
Stefan108
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.05.2023 13:46
Um ehrlich zu sein, hatte ich ein Problem, das mit Stress verbunden war. Also entschied ich mich, nach einem Hilfsmittel zu suchen, das mir helfen würde, mit diesem Zustand umzugehen. Schließlich fand ich es auf diesem Service https://www.stress-auszeit.ch/yogaferien-am-meer/ und lernte neue Informationen über yogaferien. Du kannst auch versuchen, diesen Service zu nutzen und deine Bestellung aufzugeben.
JonathanH
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2023 16:02
Versuche es mal mit Magnesium. Habe ich selbst bisher fast auschliesslich bei muskulären Problemen genommen. Wie man aber unter https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen ersehen kann, ist Magnesium auch ein natürliches Anti-Stress-Mittel. Und noch so einiges mehr
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse