Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
katewilson
polesi3019
sayiv54177
Stilwell
jamescrook

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Vereinfachung der Finanzbuchhaltung
 
malagus
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2023 19:46
Hallo zusammen, ich besitze ein kleines Unternehmen und das erste Problem, das ich mir selbst eingefangen habe, ist, dass ich nicht den Überblick über alle Ausgaben behalten kann und ich würde gerne die Finanzbuchhaltung optimieren und alle Ausgaben sehen, wie ich das machen kann ?
dana99
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2023 19:50
Im Allgemeinen ist es ein guter Ratschlag, Ihren Mitarbeitern Spesenkarten zu geben, damit sie ihre Verantwortung wahrnehmen und ihre Ausgabenbudgets einhalten können. Mit den Wallester Spesenkarten für Unternehmen lassen sich die Personalkosten leichter kontrollieren und überwachen, Spesenrückstellungen bilden, Ausgaben schneller melden und analysieren sowie Barausgaben verwalten.
 

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse