Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Beurteilungsbogen......und Ausbildungsmaßnahmen!!
 
AG
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 09:13 - Geaendert am: 21.07.2003 09:59
Hallo,
erst mal Danke für die ganzen Einträge beim letzten Mal, aber vielleicht kann mir ja mal der ein oder andere einen Bogen zuschicken???

...und dann noch eins:

Was wird Euch an Maßnahmen geboten???

Schulungen, Tagungen, Fahrten??????


Also wir fahren 6 Tage zu nem Seminar, is echt super, mit Teamwork Bausteinen und dan noch die üblichen Schulungen.... und bei Euch???
Turntablerocker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 09:16
ich glaub den hat bei uns nur der Bewerter. muss mal schauen ob ich den wo auftreiben kann!

muha!
soviel ist dann auch wieder nicht dran an so nem beurteilungsbogen!
ich sag dir mal ein paar punkte:
redekompetenz, zusammenarbeit mit mitarbeitern, persönlicher Einsatz, wirkung auf kunden, ...
Helly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 09:43
Also die Bögen sind doch fast alle gleich, nur ein unterschiedliches Design!! Und mal sind die Punkte von 1-5 oder von 1-7 etc.
Turntablerocker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 09:51
da is wirklich nix dran!

außerdem is das eh nur so trocken und ich persönlich würd den bogen nie selbst brauchen...

was soll dir denn der auch weiterhelfen?

selbst wenn du die punkte schon vorher weißt, wirst bestimmt nich drauf besonders deswegen extra achten!
AG
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 09:54
Aus der Umfrage habe ich mittlerweile entnommen, daß es eine Vielzahl von Bögen gibt. Einige beurteilen mit Ankreuzen, einige nur mit offenen Fragen. Viele mit 1-5, das ist richtig, aber mir geht es um die Sonderfälle...

Vielleicht kann man dadurch ja mal was positives erreichen....
Turntablerocker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 09:58
ob du was positives erreichst oder nicht, liegt ganz

an dir und nicht an diesem bogen!
AG
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 10:09
Dat is schon kar, nur haben wir noch ne andere Projektgruppe, die sich in das Thema reingekniet hat... und man is immer offen für Anregungen...

Da kommen dann mal neue Ideen rein....


Wir haben einen Ankreuzbogen, vielleicht kann man ja was verbessern.....
Bum_und_Voll
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 10:47
Bei uns gibt es Schulungen und interne Klausuren.
Die sind so mit Schulaufgaben vergleibar, bei denen man sogar ein interes Abschlußzeugnis bekommt.
Turntablerocker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.07.2003 10:56
genau das gibts bei uns auch!
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse