Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
menschPerson
KarenaS
mila666
GrecBen
nickfury23

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Informationsmanagement

Dreik
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.05.2022 12:21
Hallo, wir müssen unsere Verkäufe steigern und würden dazu gerne die Verwaltung von Informationen und deren Verteilung über verschiedene Kanäle automatisieren. Was würde uns dabei helfen?
Reit

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.05.2022 14:30
Gut gemacht, ich denke, jeder weiß, dass man ohne gute Werbung für Produktinformationen und einheitliche Informationen seine Marke nicht bekannt machen kann, und wenn das manuell schwer zu bewerkstelligen ist, kann man sich Hilfe holen. Das Programm, das sich auf dieser Website befindet, ist https://atropim.com/de/blog/was-ist-ein-pim-system . Ich möchte Ihnen sagen, dass ich schon lange kein besseres Programm mehr gesehen habe, auch nicht mit offenem Quellcode. Und wenn Sie sich fragen, wie Sie es kaufen können, gehen Sie auf diese Seite.
legno

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2022 16:13
Hey,
das hört sich gut an. Ich würde auch gerne solches Programm ausprobieren.
marito

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.05.2022 17:55
Hallo,
wenn man viele informationen analysieren muss, ist Informationsmanagement wirklich nützlich. Ich lege auf solche Tools viel Wert, weil ich mich mit dem Forex Trading beschäftige und jeden Tag verschiedene Analysen durchführe.
Ich versuche immer etwas Neues für meine Tätigkeit zu lernen. Dank https://tradersunion.com/de/wie-und-wie-viel-konnen-sie-realistisch-mit-forex-verdienen/ kann ich viele Einzelheiten zum Thema Forex finden.
MisterFresh

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.05.2022 23:01
Das hört sich durchaus interessant an. Wo bekomme ich darüber noch mehr Informationen?

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse