Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JulissaWare
Iferusss
Stellasr
JuliaMainka
Paganini

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Would you register your business officially?

malagus
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.03.2022 16:49
I think it‘s important and my dream is to create my own business. If you have any information on this. I would be very happy if you could share it with me in the comments.
stillpolina

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.03.2022 17:16 - Geaendert am: 27.03.2022 17:18
I am for the pandemic and the suspension of our ordinary lives. There was a lot of time to think, and I decided to start my own business. Although I am new to this and dont know much, the program here https://startmyllc.io/ StartMyLLC helped me. The company did all the paperwork and I just gave my information. It is a good solution if you are a nub like me. I think for us it is a great opportunity to stop being a salaried employee and get more enjoyment out of life. I feel completely different now. Much freer.
dana99

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.03.2022 19:25
Thank you very much for the information. I think it‘s a real boon for everyone. I really appreciate your informational help.
AndrianaGor

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.04.2022 12:25
Während der Pandemie verlor ich meinen Job und beschloss, mein eigenes Projekt zu starten. Ich habe es auf eigene Faust versucht, aber festgestellt, dass
kein erfolgreiches Unternehmen kann ohne Fachleute auskommen.
Möchten Sie mit den Trends Schritt halten und eine innovative Lösung für Ihr Unternehmen entwickeln? Ich empfehle die Website https://www.avenga.com/de/magazine/insurtech-startups/ . Hier können Sie sich über Techniken für die Erstellung erfolgreicher Projekte informieren.

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Aktuelle Bankfachklasse