Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Ausbildung / Studium gehobener Bankdienst bei d.Bundesbank
 
Tobi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.07.2003 07:39
Hallo zusammen,

in der neuen BFK steht auf der ersten Seite eine Stellenanzeige der Bundesbank. Kann mir jemand hier ein paar Infos zu einer solchen Stelle geben ? Gibt es vielleicht jemand, der gerade eine Ausbildung / Studium für den gehobenen Bankdienst dort macht ?

Gruß
Tobi
Kaddi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.07.2003 10:23
vor kurzem war in fast allen tageszeitungen eine anzeige von der DBB ausgeschrieben.
sie suchen leute für eine ausbildung zum diplom betriebswirt.
sicherlich steht in der bfk die gleiche anzeige drin,wie in den tageszeitungen.
wenn du nähere infos haben möchtest, dann schau auf die internetseite www.bundesbank.de und dort sind noch mal alle stellenausschreibungen nachlesbar. auch eine onlinebewerbung ist möglich.
ich werde mich dort auch bewerben.

LG
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse