Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Wie man das Dateiformat des Macbooks ändert.
 
Lareche
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2021 10:42
Ich wurde Programmierer, und meine Freunde sagten mir, dass ich mit einem Macbook besser arbeiten könnte, also beschloss ich, mir eines zuzulegen. Ich habe mein ganzes Leben lang mit Windows gearbeitet, aber jetzt habe ich beschlossen, die Applet-Technologie zu verwenden. Ich habe eine Frage, wie man HEIC in JPG konvertieren kann.
Likalit
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2021 14:48
Ich bin vor ein paar Jahren auf Apple Tech umgestiegen, aber ich habe diese Funktion nie gebraucht. Ich hoffe, Sie lösen Ihr Problem.
Tissesa
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2021 15:49
Herzlichen Glückwunsch, ich bin sicher, dass Sie das Macbook gerne benutzen werden, aber anfangs wird es manchmal verwirrend sein, aber Sie werden sich daran gewöhnen. Als ich das Format heic zu jpg mac ändern musste. Dieser Beitrag hat mir geholfen, er sagt alles und erklärt, warum der Mac ein anderes Format hat und wie es funktioniert. Ich hoffe, dass Sie danach keine Probleme haben werden, sie zu ändern.
web12
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2023 09:58 - Geaendert am: 23.11.2023 09:59
Wenn Sie Ihr MacBook reparieren müssen, ist eine der wichtigsten Überlegungen zweifellos die Auswahl der richtigen Teile. Hier finden Sie einige praktische Tipps, die Ihnen die Wahl erleichtern.
web12
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2023 10:31 - Geaendert am: 23.11.2023 10:33
))
PatrickFraser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2023 10:33
Bestimmen Sie zunächst genau, welche Teile Sie benötigen https://appleparts.io/de/macbook/. Das kann alles sein, von den Tasten und dem Trackpad bis hin zu komplexeren Komponenten wie der Hauptplatine oder dem Akku. Je genauer Sie den Fehler identifizieren, desto einfacher ist es, die richtigen Teile auszuwählen.

Achten Sie darauf, Teile von vertrauenswürdigen Lieferanten oder offiziellen Apple-Vertretern zu wählen. Dies garantiert Ihnen Qualität und Kompatibilität mit Ihrem Gerät. Der Kauf von Originalteilen ist zwar etwas teurer, garantiert aber eine längere Lebensdauer Ihres MacBook.
noisegatesam
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2023 15:52
Wenn ich ein Problem lösen muss, google ich auch schnell danach und das war’s. Aber wenn es um mein Geschäft geht, komme ich ohne die Hilfe von Spezialisten kaum zurecht. Wenn Sie Inhaber eines Unternehmens sind und Ihren Arbeitsablauf irgendwie optimieren und mehr Technologien nutzen möchten, empfehle ich Ihnen, die Website https://www.sim-networks.com/de zu besuchen und sich auf der Suche nach einer individuellen Lösung kostenlos an die Spezialisten von SIM-Networks zu wenden.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse