Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
axnxnee
AWahl
Ibrianeri
Andreas77
Lxnaisabel

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Geld sparen bei Lebensmitteln?
 
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2021 08:27
Hallo alle,

ich denke mal, dass hier einige von euch, genauso wie ich noch Azubis sind und bei uns Azubis sitzt das Geld dann doch nicht immer so locker.

Ich habe festgestellt, dass ich echt das meiste Geld für Lebensmittel ausgebe, denke mal, dass ich da natürlich auch das meiste "Sparpotenzial" habe.

Habt ihr Tipps, wie man bei Lebensmitteln wohl etwas Geld sparen kann?
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2021 09:25
Naja, du könntest schauen, dass du nicht unbedingt immer die teuersten Marken kaufst, sondern vielleicht mal etwas günstigeres, meistens schmeckt das genauso.
MartinKuehnert881
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.11.2021 05:26
Ja, so kann man schon Geld sparen finde ich.

Ich selbst esse sehr gerne Brot und auch viel Brot und ich hab mir einfach eine gebrauchte Brotmaschine gekauft.
Hab ausgerechnet, dass ich damit um die 50 bis 60 im Monat spare.

https://www.brotbackautomat.org/sparpotenzial/
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse