Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
axnxnee
AWahl
Ibrianeri
Andreas77
Lxnaisabel

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Fernseher an die Wand befestigen?
 
sirkata120
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2021 07:31
Guten morgen alle zusammen,

ich habe jetzt schon öfter bei Leuten gesehen, dass der Fernseher an die Wand gehängt worden ist.
Ist es eigentlich schwer einen Fernseher an die Wand zu hängen und kann man das mit jedem Fernseher machen?
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2021 08:21
Du musst halt hinten am Fernseher solche Löcher für die Wandhalterung haben, aber denke mal, dass das so gut wie alle Fernseher haben.
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2021 09:33
Ja, eigentlich ist das einfach, aber man muss halt die Wandhalterung befestigen können :D
Wie das geht steht hier beispielsweise:
https://www.fernseher.org/wand-montage/

Es gibt unterschiedliche Wandhalterungen, manche sind starr, andere kippbar oder dreh- und schwenkbar.
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse