Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
axnxnee
AWahl
Ibrianeri
Andreas77
Lxnaisabel

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Morgens frischer aufstehen?
 
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2021 15:12
Hallo Leute!

Sagt mal, was macht ihr eigentlich so, um morgens einfach frischer und aktiver aufzustehen?
Vor allem jetzt so in den Wintermonaten merke ich, dass mir das immer schwieriger und schwieriger gelingt
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2021 17:15
Ich nehme immer eine kalte Dusche am mogen. Danach bin ich sofort wach und frisch
sirkata120
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2021 07:36
Mit einer kalten Dusche in den Tag starten ist bestimmt gar nicht mal so schlecht, so ist der Körper und dein Geist direkt wach.

Ich trinke morgens anstatt einem Kaffee auch direkt einen Smoothie mit Früchten, das gibt mir Energie und Kraft für den Tag und macht wacher als ein Kaffee, das kann ich so auch nur jedem empfehlen zu tun, es ist auch echt leicht mit einem Stabmixer Smoothies zu machen
https://www.stabmixer.de/smoothies-herstellen/
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse