Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 14
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Charlotte20
Jones1991
ChatGPTDeutschinoo
George2024
veneyo

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Morgens frischer aufstehen?
 
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2021 15:12
Hallo Leute!

Sagt mal, was macht ihr eigentlich so, um morgens einfach frischer und aktiver aufzustehen?
Vor allem jetzt so in den Wintermonaten merke ich, dass mir das immer schwieriger und schwieriger gelingt
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2021 17:15
Ich nehme immer eine kalte Dusche am mogen. Danach bin ich sofort wach und frisch
HilgerF
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.06.2024 18:23
Man könnte es auch mal mit rechtzeitig schlafen gehen versuchen
JackOne
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2024 14:48
Frühzeitig aufstehen, und dann in Ruhe wach werden. Ich brauche morgens meine Zeit, z.B. um ganz gemütlich zu frühstücken. So ist man fit für den Tag
GiuliaMC
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.06.2024 14:59
Ich hatte sehr oft das Problem, das ich abends nicht einschlafen konnte, und mich stattdessen stundenlang hin und hergewälzt habe. Entsprechend müde war ich am nächsten Tag. Abhilfe geschaffen habe ich auf Empfehlung mit der Einnahme von Melatonin, https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen . Viele denken dabei an Schlafmittel, Melatonin aber ist ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse