Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
barbarajameson
xakij49634
davidjwillson
antanta
chapa

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Morgens frischer aufstehen?
 
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2021 15:12
Hallo Leute!

Sagt mal, was macht ihr eigentlich so, um morgens einfach frischer und aktiver aufzustehen?
Vor allem jetzt so in den Wintermonaten merke ich, dass mir das immer schwieriger und schwieriger gelingt
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2021 17:15
Ich nehme immer eine kalte Dusche am mogen. Danach bin ich sofort wach und frisch
Bernardo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2024 12:09
ich hatte lange Zeit das Problem, das ich nicht einschlafen konnte. Entsprechend gerädert habe ich mich am nächsten Tag gefühlt. Konnte ich kaum konzentrieren. Auf Tip einer Bekannten habe ich 2 Dinge geändert. Zum einen digital Detox zwei Stunden vor dem Schlafen gehen, also Komplettverzicht auf Internet, Handy und Co. Und zum anderen habe ich angefangen Melatonin zu nehmen, https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen . Melatonin ist ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit reduziert. Seitdem fühle ich mich morgens wesentlich frischer
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse