Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
axnxnee
AWahl
Ibrianeri
Andreas77
Lxnaisabel

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Headset für das Home-Office?
 
isteraldo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.10.2021 12:55
Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass ich schon ein sehr günstiges Headset habe und wenn ich das jetzt hier im Home Office lange tragen muss, habe ich schon echt starke Ohrenschmerzen.
Sind solche IN-Ear Headsets eigentlich echt besser?
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2021 10:53
Ich habe auch ein IN-Ear Headset, finde sowas immer etwas bequemer.
sirkata120
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.10.2021 11:00
So einen habe ich nicht, ich hab ein Headset von Jabra, das gute ist, ich kann mich damit überall in der Wohnung bewegen und kann eben trotzdem alles hören und reden und man spürt den auch kaum im Ohr, falls es dich interessiert, dieser ist das:
https://www.headset.net/jabra/bluetooth-mono-headset/
RudolfHermann222
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.11.2021 17:09
Denke das hängt von der Person ab, die das Headset trägt. Ich persönlich trage lieber OverEars, die müssen dann aber auch bequem sein. InEars trage ich eher beim Sport
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse