Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Wie viele Zimmerpflanzen sind zu viele Zimmerpflanzen?
 
Inrad
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.09.2021 19:34
Es hängt von vielen Dingen ab, angefangen bei Ihnen. Wie viele von ihnen können Sie unterstützen, pflegen und Freude an ihnen finden? Wenn Sie Angst haben, sich um sie zu kümmern, dann haben Sie zu viele Zimmerpflanzen. Für manche Menschen ist eine Zimmerpflanze zu viel. Für andere ist 50 normal. Berücksichtigen Sie die Kosten für die Haltung, die Einstellung von jemandem, der sie wässert, wenn Sie auf Reisen sind usw.

Die Pflege der Pflanzen und die Wachstumsbedingungen, die Ihr Zuhause bietet, werden ebenfalls einen Unterschied machen. Vielleicht passen dir eine oder zehn Spinnenpflanzen, aber eine Orchidee ist schon zu viel. Ich habe Dutzende von Topfpflanzen, aber Bonsai kann ich nicht halten; mein Klima ist zu heiß und mein Terminkalender ist zu voll, um sie so viel zu gießen, wie sie brauchen. (Tangentialerweise sind Bonsai keine Zimmerpflanzen, aber es gelten die gleichen Regeln.)

Die Bedürfnisse und Gewohnheiten anderer Menschen und Haustiere im Haushalt sollten berücksichtigt werden. Vielleicht teilen Sie sich den Küchentisch gerne mit 15 Ihrer grünen Freunde, aber auch andere Personen im Haus brauchen möglicherweise einen Platz am Tisch und müssen einen Kompromiss finden. Wenn Ihr Haustier Ihre Pflanzen in Stücke frisst, müssen Sie die Kosten / Zeit einkalkulieren, die zum Schutz Ihrer Pflanze erforderlich sind, oder Sie entscheiden, dass es sich nicht lohnt.

Um eine gute Anzahl von Zimmerpflanzen zu bestimmen, müssen Sie Ihre Ressourcen, sei es Zeit, Geld oder Platz, und das, was Sie und Ihre Familie zu bieten haben und zu geben bereit sind, in Einklang bringen.
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.10.2021 16:52
Für mich sind zu viele Pflanzen wenn ich kein Platz mehr für andere Sachen habe, ansonsten kann es nicht genug grün sein
RickSanches
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.12.2021 12:00
I have good idea!
MartinKuehnert881
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.01.2022 16:39
So viele, wie man eigentlich braucht
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse