Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

FOM Essen September 2003
 
Diome
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 11:32
Hallo Leute!

Ich habe mich jetzt endlich nach langem Überlegen dazu entschieden, an der FOM zu studieren!

Wer von euch fängt im September auch in Essen an?

Lieber Gruß
Diome

Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kathrin882
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 13:49
Hallöchen!
Werde sehr wahrscheinlich nächstes Jahr in Neuss an der FOM anfangen! Es gibt einfach zuviele Dinge die dafür sprechen!!!

Bekommst du den Studienbeitrag von deiner Bank gesponsert?

Schönes Wochenende!!
ovi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 14:26
Blöde Frage, aber wofür steht denn bitte sehr FOM???

mfg

ovi
Kathrin882
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 14:38
Fachhochschule für Oekonomie und Management
ovi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 14:45
Was ist denn das für ein Studium? Ein ganz normales BWL Studium oder irgendwas besonderes?
Diome
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2003 17:03
Also der Studiengang schimpft sich Wirtschaft und schließt mit der Diplom Kauffrau (FH) ab.

Muß leider alles alleine zahlen.... außerdem kommt mir meine Bank auch Arbeitszeit mäßig nicht entgegen :-(
Lupus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.07.2003 15:19
DITO

ich kriege auch nichts bezahlt, allesdings waren die stellen in denen ich eingestzt war immer sehr entgegenkommend was den langen do angeht!
ich studiere in leverkusen und bin nun fast mit dem 2 semester fertig und ich muss euch zu der entscheidung gratulieren

die fom ist echt geil!!!

ich bin ab september immer samstag da, allerdings weiß ich noch nicht welches gebäude!
wisst ihr es schon?

mfg
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse