Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Lillebroer
BerndFassbinder
Bengi43
Daniel22
noisegatesam

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

gute HR-Schulungen?
 
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.06.2021 12:07
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut... Mein Vater wollte gerade seine Anwaltskanzlei eröffnen, als der Lockdown begann... Also haben wir den Prozess verzögert... Nach 1,5 Jahren machen wir nun auf! Ich möchte, dass alles unter den Mitarbeitern organisiert wird. Kann mir jemand HR-Schulungen empfehlen?
SanniK
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.06.2021 15:21
Hey! Auch bei mir hat die Pandemie einige beruflichen Pläne durchkreuzt. Aber schön, dass ihr die Kanzlei jetzt endlich eröffnen könnt! Für HR Training und Management kannst du hier mal schauen: https://www.kamedia.de/totara-txp/ . Wir nutzen Totara TXP für das gesamte Lern-, Leistungs-, Entwicklungsmanagement in unserem Büro. Vielleicht findest du da auch eine separate HR-Schulung für dich. Die Angebote sind wirklich gut, um alle Prozesse zu organisieren und zu managen. Wir nutzen die Plattform auch für Seminare und E-Learning. Die Mitarbeiter werden motiviert und zeigen dadurch gute Leistungen. Hat echt viele Vorteile! Ich wünsche dir und deinem Vater viel Erfolg mit der Anwaltskanzlei!
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse