Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
milaeeee
Helge93
paulilein
chachaflint
lolapaluuza

Bereich Auslandsgeschäft
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

In welcher Art von Fabrik würdest du gerne arbeiten?
 
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.05.2021 15:47
Hallo Leute. Ich habe einen Onkel, der in einer Süßwarenfabrik arbeitet. Er benachrichtigt mich immer über deren Neuerungen. Sie planen auch, einige ihrer Anlagen zu erneuern, damit sie sie auch für andere Produkte verwenden können. Da ich eine Naschkatze bin, bin ich wirklich neidisch, dort zu arbeiten. In welcher Art von Fabrik würdest du gerne arbeiten? Oder stellst du dir vor, nur in einem Büro zu arbeiten?
SanniK
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.05.2021 10:05 - Geaendert am: 31.05.2021 10:05
Hey, sag ihm, er soll sein Bestes tun, denn wir sind wirklich auf seine gute Auswahl an Süßigkeiten und hochwertigen Produkten angewiesen. Mein Vater arbeitet auch in einer Fabrik und sie verlassen sich auf Staplerkönig - Zubehör für die Intralogistik und Produkte für Betriebsausstattung: https://staplerkoenig.de/ Hier bekommen sie alle benötigten innovativen Werkzeuge und Geräte. Vielleicht ist das auch für deinen Onkel hilfreich.

In einer Süßwarenfabrik zu arbeiten, ist wohl der Traum aller Naschkatzen. Ich hatte diesen Traum in meiner Kindheit, vor allem als ich sehr viele Süßigkeiten gegessen habe und meine Eltern mir verboten haben, noch mehr zu essen. Ich sagte ihnen, ich würde erwachsen werden, in einer Süßwarenfabrik arbeiten und so viel essen, wie ich wollte :D Aber die Situation hat sich mit der Zeit geändert. Jetzt bin ich nicht mehr so ein großer Fan von Süßigkeiten, außerdem kaufe ich selbst ein und esse, wann ich will. Mein Geschmack hat sich auch geändert. Ich würde gerne in einer Weinfabrik arbeiten, tief in die Weinwelt eintauchen und viel trinken. Obwohl das auch übertrieben ist. Ich werde eine Flasche kaufen und sie mehrere Tage lang trinken. Jetzt bevorzuge ich Büroarbeit, egal ob ein richtiges Büro oder ein Homeoffice.

Genießen Sie Ihr Leben mit Ihrer Traumarbeit!
 

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse