Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Tisi1989
HanutaFrau
Hacksi1998
chantal_jn
jeanny2309

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Ich möchte einen neuen beruf erlernen
 
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.05.2021 10:09
Hallo zusammen!

Von Beruf bin ich Eventmanager, aber die Sperre hat mich dazu gebracht, meine Wahl zu bereuen. Obwohl viele Spezialisten diese Situation meistern, bin ich völlig demotiviert. Nun bin ich auf der Suche nach etwas Neuem zu lernen. Welchen Beruf würdest du vorschlagen? Ich möchte etwas, das man in kurzer Zeit lernen kann.
lolapaluuza
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2021 22:52
Ich denke, dass in den nächsten Jahren selten überfüllte Veranstaltungen stattfinden werden.
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.11.2021 09:28
Und für was hast du dich nun entschieden?
MartinKuehnert881
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.11.2021 19:40
Worin liegen denn deine Interessen? Im Event bereich kann es schwierig werden wegen der Lage, wer weiß schon ob nicht wieder ein Lockdown kommt. Aber scheinbar scheint es ja dein bevorzugtes Arbeitsfeld zu sein. Daher wird es schwer dir was zu empfehlen
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse