Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Be1nder
Harr1y
nico26
eorth21
menschPerson

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Arbeitszeugnis - worauf muss man achten?
 
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2021 07:26
Hallo zusammen!
Wie geht es euch?

Kennt sich jemand mit dem Thema Arbeits-bzw. Zwischenzeugnisse aus? Mein Chef hat mich beauftragt, dass ich nach Vorlagen suche. Aber ich weiß, dass es gerade bei Arbeitszeugnissen eine "geheime Sprache" gibt. Worauf muss man achten?
Azubi-News
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.05.2021 14:36
Hallo,

ja eine sehr interessante Frage die du da stellst. Es gibt tatsächlich einige Formulierungen die Rückschlüsse auf dein Verhalten und deine Arbeitsweise geben können. Am Besten suchst du dir im Buchhandel ein passendes Buch dafür aus. Da werden dir die jeweiligen Formulierungen erklärt und was es damit auf sicht hat.

Viel Erfolg damit!
Turid
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.08.2021 11:29
wenn du was findest, schreibs hier rein. Suche sowas auch schon etwas länger!
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.08.2021 17:13
Das Arbeitszeugnis und seine Formulierungen werden in der Berufsschule im Fach Deutsch behandelt.
darinnna
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.10.2021 16:38
In Deutsch habe ich scheinbar wenig aufgepasst. Würde deshalb auch gerne mehr zum Arbeitszeugnis wissen
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse