Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GiuliaMC
DamianRi
Kruzadr
Selocan
Kevin1603

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Datensicherung Zuhause?
 
Erik_S1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.03.2021 12:49
Hallo zusammen!

Wie sichert ihr eigentlich eure Daten zu Hause? Ich habe eine Festplatte, wo ich alle meine Bilder und Videos aufbewahre. Doch was ist, wenn diese kaputt geht oder ich sie verlege? Kann ich irgendwie auch online ein Backup für meine persönlichen Daten einrichten?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. :)
Azubi-News
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.05.2021 14:35
Datensicherungen sollten immer auf externen Speichermedien erfolgen. Am Besten lagerst du sie auch an speraten Orten ab, falls mal ein Brand o.Ä. geschieht. Denke auch dran, deine Daten ausreichend mit einem Passwort zu sichern, dass kein anderer daran kommt.
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse