Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
ristoo
Sejla22
SchwitzkiPower
zimler
masiw13

Bereich Auslandsgeschäft
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

Übersetzungen Auslandsgeschäft

SchwartzMan
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.03.2021 11:55
Hallo zusammen!

Meine Schwester hat immer viel Papierkram in ihrem Büro zu erledigen und das immer ohne Unterstützung. Sie hatte auch einige Übersetzungen zu machen, welche für das Auslandsgeschäft ganz wichtig sind.

Jedoch scheitert es oft an ihren Sprachkenntnissen. Wie wird bei euch in der Firma das Auslandsgeschäft abgewickelt? Sind auch Mitarbeiter für die Übersetzungen zuständig?
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2021 16:08
Hallo!

Ich hatte schon mal öfters Übersetzungen gemacht, obwohl ich kein Übersetzer von Beruf bin. Aber, wenn es um Fachspezifische Begrifflichkeiten etc. geht, dass muss einfach ein Fachmann für die Übersetzungen beauftragt werden.

Übersetzungsdienstleistungen sind essentiell für Unternehmen, die auf der ganzen Welt expandieren wollen. Dies bringt Unternehmen und Kunden näher zusammen, verbessert die Qualität des Kundenservices und ermöglicht dem Unternehmen den Eintritt in den globalen Markt. Mann muss sehr vorsichtig mit jedem einzelnen Wörter sein. Ein einziger Fehler kann ein nicht seriöses Bild deines Unternehmens erzeugen. Deshalb sollte man sich bei Übersetzung von wichtigen Dokumenten sich entscheiden, die Dienste von seriösen Agenturen, wie diesem Übersetzungsbüro ( https://www.translations.agency/services/uebersetzungsbuero/) in Anspruch zu nehmen.

Gerade wenn es um das Auslandsgeschäft geht, sollen Profis für die Übersetzungsarbeiten beauftragt werden.
Ugimon
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.04.2021 04:23 - Geaendert am: 16.04.2021 04:25
In diesem Fall würde ich Ihnen raten, die beglaubigte Übersetzung russisch deutsch München - https://perevod-munich.com/?lang=de zu verwenden. Weil es eine professionelle Übersetzung mit Sicherheit ist. Sie sind schnell, effizient und verlässlich. Sie arbeiten in vielen Bereichen. Zum Beispiel medizinische Übersetzungen, beglaubigte Übersetzungen und Dolmetschen.

Forenübersicht >> Auslandsgeschäft

Aktuelle Bankfachklasse