Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
ristoo
Sejla22
SchwitzkiPower
zimler
masiw13

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Sohn hat Spielsucht
 
elpapito
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.02.2021 21:01
er spielt 10 Stunden pro Tag. was soll ich tun?
piderpen
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.02.2021 23:48
es kommt manchmal vor, ich kann dir von meinen erfahrungen erzählen. Meine Familie und ich haben meinen Sohn wegen einer solchen Sucht behandelt und jetzt tut er, was er liebt, und außerdem verdient er gut. In der Klinik von Dr. Vorobjev https://drvorobjev.com/de/anzeichen-der-heroinabhaengigkeit/ wurde uns geholfen. Die Klinik ist auf hohem Niveau, sie ist auch international.
Emily23
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2021 00:36
Ich denke, mit zunehmendem Alter wird seine Sucht verschwinden, jetzt lieben alle Jugendlichen Computerspiele. Mein Sohn geht mit Freunden bei uns zu Hause und sie spielen zusammen. Vor kurzem habe ich beschlossen , ihn nett zu machen und kaufte ein paar https://www.keysforgames.de/games/steam-games/football-manager-2021/ -Spiele, die er lange auf dieser X-Seite wollte . Was ich an dieser Seite mag, ist die große Vielfalt an Spielen und die Attraktivität der Preise.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse