Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Was hattet ihr euch vom ersten Ausbildungsgehalt gekauft?
 
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.01.2021 15:38
Hallo!

Wißt ihr eigentlich noch, was ihr euch von eurem ersten Ausbildungsgehalt gekauft hattet? Ich weiß, dass ich mir damals einen Laptop gegönnt habe).

Meine Schwester, ist im ersten Ausbildungsjahr, hat immer etwas an die Seite gelegt und möchte sich jetzt ein E-Bike zulegen, denn mit dem Führerschein dauert es noch ein wenig, da sie erst 16 Jahre alt ist.

Meint ihr es ist eine gute Investition, gibt es da eigentlich irgendwelche Altersbeschränkungen?
Paulenser
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.03.2021 16:10
Cool, danke für deine ausführliche Antwort!
isteraldo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2021 16:43
Vom aller ersten Gehalt habe ich mir nur wenig sinnvolle sache gekauft, hab erst mit der Zeit angefangen, mein Azubi Geld ein wenig zur Seite zu legen, um mal in Urlaub zu fahren
MildredRamirez
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2023 11:05 - Geaendert am: 31.03.2023 11:07
Ich brauchte einen neuen Laptop, also habe ich mir gleich einen für die Arbeit und die Ausbildung gekauft.
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse