Sitemap Impressum

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Ahed
oliverperlman
tatianapagani
coinboy
Anastassiya13

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

der erste Arbeitstag

SanniK
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2020 08:56
Hallo zusammen!

Mein Kumpel hat einen neuen Job in der Bank angefangen. Wie waren eure ersten Tage? Könnt ihr euch an lustige Geschichten erinnern?
Was ihm passiert ist, ist nicht so lustig. Er glaubt, dass er ein Glückshemd hat.
Also bat er eine Freundin es zu bügeln. Schon nach wenigen Sekunden sah sie, dass das Bügeleisen leckte. Sie sagte, dass sie überrascht war, braunes Wasser auf dem weißen Hemd zu sehen... Ihr könnt euch denken, wie es weiter ging... Sie hat ihm den Morgen und die Stimmung verdorben.

Wisst ihr, woran das liegen kann? Wir haben uns gemeinsam das Bügeleisen angeschaut und sind uns nicht sicher, was das Problem ist..
Moritz_the_best
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.12.2020 09:25
Ein tropfendes Bügeleisen kann ziemlich nervig sein. Als ich jung war, habe ich meine Kleidung immer gebügelt und sie gleich verbrannt. Meine Mutter schimpfte mich ständig deswegen aus. Ich erinnere mich auch daran, dass braunes Wasser aus dem Bügeleisen tropfte. Ich war so verwirrt, weil ich nicht wusste, was ich falsch machte. Zuerst hatte meine Mutter keine Probleme mit dem Bügeleisen, aber dann bemerkte sie dieses braune Wasser, das aus den Bügeleisen tropfte. Sie dachte, das Bügeleisen würde explodieren und da kein Mann zu Hause ist, muss meine Mutter alle Probleme lösen. Ich beschloss, ihr bei dieser Aufgabe zu helfen. Ich fand diese erstaunliche Website über Bügeleisen. Ich habe alle Antworten gefunden und wir haben unser Problem mit dem Bügeleisen gelöst. Du solltest sie überprüfen, es gibt so viele hilfreiche Tipps, was du tun kannst. Bügeln ist eine Leidenschaft, der ich viele Stunden gewidmet habe und ich probiere immer gerne neue Geräte und Bügeleisen aus. https://www.xn--bgeleisen-q9a.org/ratgeber/wenn-das-buegeleisen-tropft/

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Aktuelle Bankfachklasse