Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 24
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
axnxnee
AWahl
Ibrianeri
Andreas77
Lxnaisabel

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Teilzeitjob
 
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2020 19:12
Seid gegrüßt! Also, ich weiß nicht, ob ich einen Teilzeitjob annehmen sollte...
Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass sie in ihrer Firma eine freie Stelle als Servicedesk-Operator haben. Also überlege ich, ob ich mich bewerben soll oder nicht. Ich habe keine direkte Erfahrung in diesem Bereich, obwohl ich mit Kunden gearbeitet habe.
Naja, ich habe die Fragen durch ein spezielles Programm beantworten lassen. Ist das genug, um am Servicedesk zu arbeiten?
Oder brauche ich weitere Qualifikationen?
Wumbaba
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2021 15:33
Hallo! Ich denke, Sie sollten diese Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Man sollte sich in verschiedenen Bereichen versuchen.
isteraldo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.10.2021 16:44
Je nachdem wie die Situation (finanziell und so) aussieht, würde ich den Job auch annehmen
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse