Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
ristoo
Sejla22
SchwitzkiPower
zimler
masiw13

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Fotografin
 
Elena111
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2020 23:55
Abend zusammen! 
Wir wollen demnächst ein Familienshooting machen ;) 
Wieso auch nicht, ist doch eine tolle Idee, oder? 

Tja, wir aber brauchen nun eine gute Fotografin!
An wen kann ich mich da am besten wenden? In Bonn... 

Danke
Gembrd8
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.11.2020 18:23
sicherlich kannst du jemanden bei [url=www.google.de]Google[/url]
Cokan
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2021 13:34 - Geaendert am: 09.02.2021 13:35
Und, habt ihr das Shooting gemacht? Wie war es? Wie bist du mit den Fotos zufrieden? Vor allem würde mich interessieren, für welchen Fotografen ihr euch entschieden habt?

Wir haben vor nicht so langer Zeit ebenfalls ein Familienshooting gemacht! Haben uns aus vielen der Fotografen für Sari Tanuhardja entschieden! Die beste wie ich finde, denn die Fotos sind klasse geworden! Eine Fotografin die ich wärmstens empfehlen kann! Hier dann auch weitere Infos https://www.babyfotografin-bonn.de/ ! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein! Einen schönen Tag!
TianaS
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2021 12:11
Hallo, ich bin eine gute Fotografin, aber ich lebe nicht in Bonn, daher kann ich in meiner Stadt aufgrund von Coronavirus keinen guten Job finden. Soweit ich weiß, biete du nur ein einmaliges Projekt für ein Familienfoto an. Was ich brauche, ist ein fester Arbeitsplatz, vorzugsweise für ein Unternehmen. Kannst du mich jemandem empfehlen? Kann ich Ihnen mein Portfolio senden?
TristanVonWeber
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2021 20:06
Hallo, und aus welcher Stadt kommst du? Ich denke, dass ein aktueller Mangel an Arbeitsplätzen etwas übertrieben ist. Das bedeutet, dass du wirklich etwas finden kannst, wenn du deinen Ansatz änderst. Meine Frau zum Beispiel findet ihren Job unter https://de.jooble.org/stellenangebote/Potsdam ganz schnell. Wir leben in Potsdam und ursprünglich würden wir auch nie etwas finden, da dies nicht die beliebteste Stadt unter Arbeitgebern ist. Diese Website hat uns jedoch sehr geholfen, sodass sie auch dir helfen kann.
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse