Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 45
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
BankColleg News
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor
Fernstudium home & intensiv
Bachelor Professional of Banking (CCI)
BFW-Intensivtraining

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Marry1108
Mixmisx
mimiwbr
Bahaa123
Maryeller03

Bereich Aus dem Azubi-Alltag
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Chef dreht durch
 
Moritz_the_best
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2020 14:04
Hi Leute,

mein Chef dreht langsam durch glaube ich. Ich hab heute eine 60-jährige Kundin zum Beratungsgespräch empfangen und ihr natürlich die Hand gegeben zur Begrüßung.

Danach hat er mich zur Seite genommen und nach allen Regeln der Kunst zusammengefalten.. Was ich mir denke, zu gefährlich, Corona, nicht die Hand geben..

Am liebsten würde er die ganze Filiale schließen. Aber wie soll man dann die Kunden beraten? Wer soll die Geldautomaten bestücken?
SanniK
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.12.2020 11:44
Lol
Ich glaube, ich habe die gleiche Situation schon einmal gesehen..also bist du nicht der einzige, der höflich sein wollte, aber die Sicherheit vergessen hat!
Milana44
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2021 16:31 - Geaendert am: 14.03.2021 16:32
Hallo, wenn Sie in Aktien investieren möchten, kann ich Sie auf der Website, die ich selbst benutze, zuversichtlich beraten! XM ist eindeutig ein wettbewerbsfähiger Broker. Die Spreads für den Devisenhandel sind sehr eng, insbesondere für große Währungspaare. In Kombination mit einer wettbewerbsfähigen Provision [url=lockhttps://www.brokererfahrungen24.de/broker/fxtm-erfahrungen/]xm[/url] betragen die Gesamtkosten für den Handel mit einem 1,0-Standard-Lot häufig weniger als 1.010 USD. Der Broker bietet auch einen guten Überblick über andere zugrunde liegende Vermögenswerte, jedoch nur mit Kompromissen bei den Indizes. Es gibt auch einzelne Broker mit noch besseren Bedingungen für viele Märkte.
 

Forenübersicht >> Aus dem Azubi-Alltag

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse